Features

GEWINNSPIEL

Zeig deine 10e

... und lächle dich zur WM-Party im Sommer 2018.

Anlässlich unseres zehnjährigen Jubiläums verlosen wir einen VIP-Grillabend im Miramar für dich und deine Freunde (10 Personen). Genieße das WM-Finale bei kühlen Getränken und Leckereien vom Grill in exklusiver Atmosphäre.

Was du dafür tun musst? - Zeig uns dein schönstes Lächeln und teile es mit uns auf Facebook (facebook/wohneninchemnitz) oder Instagram (instagram.com/wohneninchemnitz).

Das Bild mit den meisten Likes gewinnt.

Einsendeschluss ist der 29. Juni 2018 - Viel Glück!

 

 

Teilnahmebedingungen:

Das auf unserer Facebookseite durchgeführte Gewinnspiel ist eine Aktion der wohnen in Chemnitz gmbh, Steinhaus-Passage, Clausstraße 10/12 in 09126 Chemnitz.

Die Teilnahme ist bis zum 29.06.2018 möglich. Die Gewinner werden zeitnah nach Beendigung informiert. Wir behalten uns das Recht vor, dieses aus wichtigem Grund früher zu beenden.

Die Teilnahme ist jedem bei Facebook angemeldeten Nutzer und Fan der Seite www.facebook.com/wohneninchemnitz möglich.

Die Teilnahme erfolgt durch einen Kommentar mit einer Bildeinsendung sowie einer Nutzerinteraktion (Like) in der angegebenen Art und Weise. Verlost wird der oben genannte Preis in der angegebenen Menge und Wertigkeit.

Der Gewinner wird von uns benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten verliert er den Gewinnanspruch.

Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf der Facebookseite des Gewinnspielanbieters veröffentlicht wird. Jeder Nutzer kann einmal mit seinem eigenen Namen teilnehmen. Es können nur Nutzer teilnehmen, welche mit ihrem echten Namen angemeldet sind und keine Pseudonyme oder Fantasienamen verwenden.

Zur Teilnahme berechtigt ist jede natürliche Person, die mindestens 16 Jahre als ist und mit ihrem ersten Wohnsitz in Deutschland angemeldet ist. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der wohnen in chemnitz gmbh mit ihm verbundenen Unternehmen, Agenturen, deren unmittelbare Familienmitglieder sowie Amtsträger und für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichtete. Die wohnen in chemnitz gmbh ist berechtigt Teilnehmer auszuschließen, welche gegen diese Bedigungen verstoßen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sämtliche im Rahmen des Gewinnspiels erhaltenen Daten werden nur für jenes verwendet und nach der Aktion gelöscht. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook ist jeglichen Schadensansprüchen, die bei der Durchführung der Verlosung entstehen könnten, freigestellt. Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur Verlosung sind nicht an Facebook zu richten, sondern an die wohnen in chemnitz gmbh.